Konsumgesellschaft

Die Liste enthält 2 Einträge. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.

: : :
No.
 
Beschreibung
Stichwort, Autor, Titel, Buchbeschreibung
Preis
EUR
1540AB Härter, Nina: Inca Kola zwischen nationaler Identität und hybriden Kulturen. Werbediskurs, Konsumkultur und Marketinggeschichte eines peruanischen Identitätssymbols, 1935-1999. Stuttgart, Franz Steiner Verlag, 2020. 25 cm, 525 g. 223 Seiten Illustrationen. Hardcover Ungenutztes Exemplar in neuwertigem Zustand mit nur marginalen Gebrauchsspuren. Studien zur Alltags- und Kulturgeschichte, Band 34. 38,--  Bestellen
17AB Konsumfashionista. mediale Ästhetiken des Modischen. Paderborn, Fink, Wilhelm, 2017. 23.3 cm x 15.7 cm. 196 Seiten Illustrationen. Ungenutztes, verschweißtes Exemplar in neuwertigem Zustand. 29,90 Bestellen
Einträge 1–2 von 2
Zurück · Vor
Seite: 1
: